LiButler-Dein 24/7-Vertriebsmitarbeiter-Erfahrungen

Großer Report von 2024. LiButler-Dein 24/7-Vertriebsmitarbeiter-Erfahrungen.

LiButler-Dein 24/7-Vertriebsmitarbeiter-Erfahrungen

Aktuellen Preis überprüfen

Sehnst du dich danach, mühelos neue Kunden über LinkedIn zu gewinnen, ohne Stunden mit zeitaufwendiger Kaltakquise zu verschwenden?
Der „LiButler“ verspricht die Lösung dieses Problems – ein 24/7-Vertriebsmitarbeiter, der automatisiert Neukundenanfragen generiert. Doch hält dieses Tool wirklich, was es verspricht?
Begleite mich auf meiner Reise mit dem „LiButler“, während ich meine Erfahrungen teile und herausfinde, ob es der ideale Begleiter für effektives LinkedIn-Marketing ist. Die größten Hürden als Unternehmer In der Welt der Unternehmer und Selbstständigen stellen sich diverse Herausforderungen, die den Geschäftsalltag oft komplex und zeitintensiv gestalten. Die traditionelle Kaltakquise wird von vielen als mühsam und ineffizient wahrgenommen, während die Kontaktherstellung und der Vertrauensaufbau zeitfressende Tätigkeiten sind. Das ständige Nachfassen, um Interesse zu wecken, gehört ebenfalls zu den Hürden. Die Erreichung von Wunschkunden gestaltet sich oft schwierig, da es an effektiven Strategien fehlt, um gezielt mit ihnen in Kontakt zu treten. Die hohen Kosten für Werbung stellen eine finanzielle Belastung dar, während die damit verbundene Zeitaufwendung ein zusätzliches Hindernis ist. Herausforderungen im Überblick: Traditionelle Kaltakquise wird als ineffizient empfunden. Kontaktherstellung und Vertrauensaufbau sind zeitintensiv. Ständiges Nachfassen erfordert Mühe und Aufmerksamkeit.
Schwierigkeiten bei der gezielten Erreichung von Wunschkunden. Hohe Kosten für Werbung belasten das Budget. Zeitintensive Prozesse schränken den unternehmerischen Spielraum ein. Hier knüpft der „LiButler“ an Durch den „LiButler“, erhältst du ein revolutionäres System, das speziell darauf ausgelegt ist, die Herausforderungen der traditionellen Kaltakquise und der zeitintensiven Kontaktherstellung zu überwinden. Dieses intelligente System nimmt dir nicht nur die mühsame Arbeit ab, sondern stellt sicher, dass du effizient und ohne große Anstrengungen mit deinen Wunschkunden in Kontakt trittst.

Was bietet der LiButler?

Ein System zur Überwindung von Kaltakquise-Herausforderungen.
Eine intelligente Lösung für effiziente und zeitsparende Kontaktherstellung. Vollständig automatisierte Prozesse für einen mühelosen Einsatz und einem enormen Zeitersparnis Ideale Unterstützung in der Erreichung von Wunschkunden und der Nachfassung Der „LiButler“ ist somit für mich ein Digitaler Vertriebsmitarbeiter, der nach der Einrichtung 24 Stunden, 7 Tage die Woche arbeitet und mir damit automatisiert mehr Kunden und Auftröge generiert. Dieser Mitarbeiter wird niemals krank, benötigt keinen Urlaub und arbeitet sogar das ganze Wochenende durch.
Er spricht die passende Zielgruppe an und ist innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit. Für wen es geeignet ist Für jeden Unternehmer und Selbstständigen geeignet, der automatisiert und effektiv mehr Kunden, mehr Aufträge, mehr Zeit und somit letztenendes auch mehr Umsatz über LinkedIn generieren will. Unternehmer Selbstständige

Über den Anbieter

Norbert Kloiber Der österreichische Unternehmer und Online-Marketer Norbert Kloiber widmet sich seit 1997 dem Bereich „Einkommensquelle Internet“.
Norbert Kloiber
Norbert Kloiber

In seinen Schulungen vermittelt er umfassendes Wissen zum Aufbau eines erfolgreichen Online-Business, wobei er sich insbesondere auf die Bereiche Neukundengewinnung und Effizienz fokussiert. Kloiber hat im Laufe der Jahre zahlreiche Webinare, Infoprodukte und Tools erfolgreich auf den Markt gebracht, wobei sein Angebot kontinuierlich erweitert wird. Norbert hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tools und Techniken zu entwickeln, die ein effizienteres und effektiveres Arbeiten ermöglichen. Im deutschsprachigen Raum ist er bekannt als Experte in diesem Bereich.

Ein Blick auf die Inklusivleistungen des Systems Den Schlüssel zur Neukundengewinnung! Mit den LinkedIn-Tool „LiButler“ holst du dir deinen persönlichen Vertriebsmitarbeiter ins Team, der dir sämtliche Kontakt- und Beziehungsarbeit abnimmt. Und das ganze 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Die Einrichtung nimmt gerade mal 10 Minuten in Anspruch. Persönliche Betreuung mit Zugriff auf die bewährte Strategie zur effektiven Kundengewinnung. Zugang zur Akademie für umfassendes Wissen. Coachingcalls für individuelle Unterstützung. Teilnahme an einer engagierten Community für Austausch und Networking. Zugang zum FAQ- & Supportbereich für schnelle Hilfe.
Als Bonus erhältst du: 1. Die Trust Bride Strategie 2. Eine spannende Überraschungs-Box

Berichte von anderen Teilnehmern

Ich habe aktiv nach den Erfahrungen anderer Teilnehmer gesucht und bin dabei auf überwiegend positive Rückmeldungen gestoßen. Viele berichten von einer erheblichen Zeitersparnis dank des Systems. Darüber hinaus wird auch von einer Steigerung des Umsatzes berichtet, was auf die unterstützende Rolle des persönlichen Vertriebsmitarbeiters zurückzuführen ist. Zur Veranschaulichung teile ich hier zwei konkrete Erfahrungsberichte anderer Teilnehmer.

Nachdem ich LiButler in mein Business integriert habe, war ich beeindruckt, wie schnell sich neue Kundenanfragen generierten. Das System erwies sich als äußerst effizient, und ich konnte bereits in kurzer Zeit spürbare Umsatzsteigerungen verzeichnen. Die automatisierte Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden hat meine Neukundengewinnung auf ein neues Level gehoben.Lukas S.

Als vielbeschäftigter Unternehmer war die Kaltaquise und das ständige Nachfassen für mich zeitaufwendig und oft lästig. Die Integration von LiButler hat meine Arbeitsweise erleichtert. Das System übernimmt nicht nur die mühsame Kontaktherstellung, sondern auch automatisch wichtige Follow-ups, die ich vorher oftmals schnell vergessen hatte. Dadurch habe ich nicht nur viel Zeit gewonnen, sondern konnte mich auch auf andere strategische Aspekte meines Geschäfts konzentrieren. .Julian M

Das klingt interessant?

Hohe Konvertierungsraten von über 20 % bis 70 %

Mit dem LiButler sprengst du die Grenzen von LinkedIn und generierst mehr Anfragen als es dir händisch überhaupt möglich ist. Dabei liegen die Konvertierungsraten von Anfragen zu Kontakten je nach Zielgruppe bei über 20 % bis 70 %

Dann gehts hier zum Produkt.
Für mich eine effektive Lösung zur Kundengewinnung Durch meine eigenen Erfahrungen kann ich begeistert bestätigen, dass dieses System eine äußerst wirkungsvolle Lösung für mich und mein Unternehmen darstellt. In meinem Testzeitraum konnte ich rasch neue Kunden über LinkedIn gewinnen, was mich besonders freut. Das System war für mich innerhalb von 10 Minuten eingerichtet und ich habe genau die Zielrgruppe erreichen können, die ich benötige für mein Unternehmen Ein herausragendes Merkmal ist die effiziente Nachfassung, die einen Bereich abdeckt, den ich zuvor oft vernachlässigt hatte. Die reibungslose Funktionalität dieses Aspekts hat meinen Stress erheblich reduziert und mir einen bedeutenden Teil der Arbeit abgenommen. Diese gewonnene Zeit kann ich nun für andere Tätigkeiten meiner Selbstständigkeit nutzen. Das System erscheint mir wie ein hochqualifizierter Mitarbeiter, ständig verfügbar und optimal in der Aufgabenerfüllung. Nichts wird mehr vergessen, und mein Kundenstamm wächst stetig.

Meine Erfahrungen im Überblick:

Effektive Kundengewinnung Effiziente Nachfassungsfunktion Reduzierung von Stress und Arbeitsaufwand Gewonnene Zeit für andere Selbstständigkeitsaufgaben Vergleichbar  mit einem zuverlässigen Mitarbeiter Wachstum meines KundenstammsIn meinen persönlichen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass „LiButler“ zuverlässig seine Versprechen erfüllt. Das System präsentiert sich als nachhaltige und wirkungsvolle Lösung für die automatisierte Kundengewinnung über LinkedIn

Das klingt interessant? Dann gehts hier zum Produkt.

Was kostet es?

Das komplett eingerichtete System, das für dich innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit ist und arbeitet, kostet lediglich 59,99€ netto monatlich. Für mich persönlich ein wirklich sehr fairer Preis. Wenn ich bedenke, was mich ein Mitarbeiter im Monat kostet, ist das Angebot wirklich absolut unschlagbar.

Häufig gestellte Fragen:

Benötige ich weitere Dinge damit das System funktioniert?
Du benötigst lediglich zusätzlich eine stabile Internetverbindung. Damit der digitale Vertriebsmitarbeiter 24Stunden lang arbeiten kann sollte aber gewährleistet sein, dass die Technik angeschaltet bleibt. Das bedeutet der Computer sollte laufen, damit das Sytsem für dich arbeiten kann. Muss ich Vorkenntnisse mitbringen für das System? Das System ist super einfach zu verstehen. Du benötigst dafür keine besonderen technischen Kenntnisse oder sonstiges.
Kommen weitere Kosten für andere Tools auf mich zu ?
Nein, es gibt keine zusätzlichen Kosten für weitere Tools. Alles, was du benötigst, ist bereits im Preis von „LiButler“  enthalten. Überprüfe hier per Klick den aktuellen Preis. Der LiButler übernimmt die schwere Arbeit LinkedIn ist ein mächtiges Vertriebsmedium …….. ABER, die Kontaktherstellung und der Vertrauensaufbau sind zeitfressende Tätigkeiten, für die viele Unternehmer keine Zeit haben. Dieses Problem löst der LiButler. Bringt dich in Kontakt mit deinen Wunschkunden Der LiButler bringt dich automatisiert und ohne dein Zutun mit deinen Wunschkunden in Kontakt. Dabei behält er immer den Überblick und füllt deine Liste mit potenziellen Kunden, die bereit sind, den nächsten Schritt mit dir zu gehen.  Fasst potenzielle Kunden automatisiert nach Der LiButler bleibt beharrlich an potenziellen Kunden dran, versendet Nachrichten und gratuliert deinen Kontakten zu besonderen Ereignissen. Außerdem hilft er dir, in Erinnerung bei deiner Zielgruppe auf LinkedIn zu bleiben.
Verwandelt kalte LinkedIn-User in warme Kontakte. Der LiButler ist ein innovatives LinkedIn-Tool, das durch ein natürliches, menschliches Verhalten simuliert und so unbekannte, kalte Kontakte aufwärmt und auf smarte Weise Vertrauen herstellt.   Eine korrekte Vorgehensweise der Einrichtung des Libutlers ist hier dargestellt.
Sichere dir jetzt den LiButler Hohe Konvertierungsraten von über 20 % bis 70 % Mit dem LiButler sprengst du die Grenzen von LinkedIn und generierst mehr Anfragen als es dir händisch überhaupt möglich ist. Dabei liegen die Konvertierungsraten von Anfragen zu Kontakten je nach Zielgruppe bei über 20 % bis 70 %-
Der LiButler ist dein ganz persönlicher 24/7 Vertriebsmitarbeiter, der niemals krank wird, keine Pausen macht, gerne am Wochenende arbeitet und auch keinen Urlaub benötigt ….  …. und dir ununterbrochen neue Kontakte aus deiner Wunschzielgruppe liefert. Erreiche deine Wunschkunden … Der LiButler interagiert selbstständig mit deiner Zielgruppe, nutzt LinkedIn-Funktionen wie Vernetzen, InMails und Folgen. Alles ohne Kaltakquise und vollständig automatisiert. Der LiButler liefert dir Kontakte am Fließband … Mit dem LiButler kannst du dich auf dein Geschäft konzentrieren. Er übernimmt für dich die Arbeit, läuft im Hintergrund und generiert stetig neue Interessenten auf LinkedIn. Der LiButler hat einen intuitiven Einrichtungsassistenten, durch den du bereits nach 10 Minuten bereit bist, deine ersten Kontakte zu gewinnen. Außerdem erhältst du von uns eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und ein Onboarding, wo wir mit dir alles einrichten (natürlich nur, wenn du willst). Sichere dir jetzt den LiButler Die Funktionen des LiButlers bringen deine Wunschkunden zu dir … Mit dem LiButler kannst du intelligente, automatisierte Sequenzen erstellen, die auf das Verhalten deiner potenziellen Kunden reagieren und somit eine absolut natürliche und personalisierte Kontaktanbahnung simulieren. Kontaktanfragen Versende personalisierte und automatische Kontakt-Anfragen an deine Wunschzielgruppe.  Besuchen & Folgen Besuchen und Folgen ist eine der einfachsten Strategien, um Neugierde für dich zu erwecken. Der LiButler macht das 500-mal pro Tag für dich. So werden bis zu 15.000 Kontakte pro Monat auf dich und dein Business aufmerksam. Follow-ups (Nachfassen) Wenn ein Kontakt nicht antwortet, kannst du mit dem LiButler bis zu 50 weitere individuelle Follow-up-Nachrichten versenden. So antworten dir über 60 % der Kontakte. Der LiButler erkennt dabei automatisch, wer dir geantwortet hat und wer nicht.  Individuelle Platzhalter Durch die individuellen Platzhalter des LiButlers wie beispielsweise „Wochentag“, „Uhrzeit“ oder „Herr / Frau“ werden die automatisierten Sequenzen und Nachrichten als 100% natürlich und persönlich wahrgenommen. Abwesenheitsmitteilung Richte Abwesenheitsnachrichten ein, die dein Kontakt sofort erhält, sobald er dir schreibt oder antwortet. So lässt du keine Zeit verstreichen und bleibst am Kontakt dran, wo er hoch interessiert ist. InMails LinkedIn erlaubt dir, bis zu 800 kostenlose InMails an Premium-Mitglieder zu versenden. Mit dem LiButler kannst du die potenziellen Premium Mitglieder aus deiner Zielgruppe  personalisiert anschreiben, ohne, dass du mit diesem Kontakt verbunden sein musst. Autonachrichten Die Funktion „Autonachrichten“ erlaubt dir Newsletter, Angebote oder sonstige Informationen, Updates und Anhänge an deine Kontakte zu versenden. Gratulationen Gratulationen sind eine geniale Strategie, um Vertrauen aufzubauen. Mit dem LiButler gratulierst du automatisiert zu Geburtstagen, Beförderungen und anderen Lebensereignissen. Der LiButler verwandelt LinkedIn in ein „Kunden-Eldorado“ Norbert Kloiber CEO, TOP effektiv Die meisten Unternehmer und Selbstständigen bekommen bei dem Wort „Kaltakquise“ ein mulmiges Gefühl im Bauch. Dabei kann die Kundengewinnung ganz einfach sein. Je größer dein Netzwerk ist, je mehr Leute du kennst und je mehr Leute von dir und deinem Business wissen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du täglich neue Kunden gewinnst. Der LiButler ist ein intelligentes Automatisierungs-Tool, welches dir über LinkedIn täglich neue Kontakte aus deiner ganz spezifischen Wunsch-Zielgruppe generiert. 100% Zufriedenheits-Garantie Damit du die Leistung des LiButlers auf Herz und Nieren prüfen und selbst erleben kannst, gebe ich dir beim Kauf eine 14-Tage Geld-zurück-Garantie. Solltest du wider Erwarten mit dem LiButler nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld gegen Rückgabe der Software zurückverlangen – und das „ohne Wenn und Aber“. Gratis für dich als LiButler-Nutzer Ratgeber: 5 Erfolgsschlüssel für Ihren Akquise-Erfolg auf LinkedIn Vorlagen: Die besten Kontaktanfragen zum Kopieren LinkedIn No-Go’s: Die fünf fatalsten Fehler beim Kontaktaufbau Monatlich Jährlich Täglich neue Kontakte, Anfragen und Kunden Für PC & MAC lebenslange Updates Keine Einrichtungsgebühr €49,99 monatlich JETZT STARTEN Bei jährlicher Zahlungsweise Zahlungsweise ändern Häufig gestellte Fragen Wie genau kann mir der LiButler helfen? Kann ich den LiButler auch nutzen, wenn ich kein Technik-Freak bin? Was passiert, wenn es bei Linkedin Änderungen gibt? Funktioniert dann der LiButler überhaupt noch? Wie reagieren die Kontakte, wenn Sie merken, dass sie von mir automatisiert kontaktiert werden? Ist die Software erlaubt? Keine Antwort gefunden? Hier kannst

Wirf einen Blick auf den LiButler: Mein persönlicher 24/7-Vertriebsmitarbeiter

Hast du dich jemals gefragt, wie du mühelos neue Kunden über LinkedIn gewinnen könntest, ohne Stunden mit zeitaufwendiger Kaltakquise zu verschwenden? Der „LiButler“ verspricht genau das – ein 24/7-Vertriebsmitarbeiter, der automatisiert Neukundenanfragen generiert. Doch hält dieses Tool wirklich, was es verspricht? Begleite mich auf meiner Reise mit dem „LiButler“, während ich meine Erfahrungen teile und herausfinde, ob es der ideale Begleiter für effektives LinkedIn-Marketing ist.

Die größten Hürden als Unternehmer

In der Welt der Unternehmer und Selbstständigen stellen sich diverse Herausforderungen, die den Geschäftsalltag oft komplex und zeitintensiv gestalten. Die traditionelle Kaltakquise wird von vielen als mühsam und ineffizient wahrgenommen, während die Kontaktherstellung und der Vertrauensaufbau zeitfressende Tätigkeiten sind. Das ständige Nachfassen, um Interesse zu wecken, gehört ebenfalls zu den Hürden. Die Erreichung von Wunschkunden gestaltet sich oft schwierig, da es an effektiven Strategien fehlt, um gezielt mit ihnen in Kontakt zu treten. Die hohen Kosten für Werbung stellen eine finanzielle Belastung dar, während die damit verbundene Zeitaufwendung ein zusätzliches Hindernis ist.

Herausforderungen im Überblick:

  • Traditionelle Kaltakquise wird als ineffizient empfunden.
  • Kontaktherstellung und Vertrauensaufbau sind zeitintensiv.
  • Ständiges Nachfassen erfordert Mühe und Aufmerksamkeit.
  • Schwierigkeiten bei der gezielten Erreichung von Wunschkunden.
  • Hohe Kosten für Werbung belasten das Budget.
  • Zeitintensive Prozesse schränken den unternehmerischen Spielraum ein.

Hier knüpft der „LiButler“ an

Durch den „LiButler“ erhältst du ein revolutionäres System, das speziell darauf ausgelegt ist, die Herausforderungen der traditionellen Kaltakquise und der zeitintensiven Kontaktherstellung zu überwinden. Dieses intelligente System nimmt dir nicht nur die mühsame Arbeit ab, sondern stellt sicher, dass du effizient und ohne große Anstrengungen mit deinen Wunschkunden in Kontakt trittst.

Der LiButler bietet:

  • Ein System zur Überwindung von Kaltakquise-Herausforderungen.
  • Eine intelligente Lösung für effiziente und zeitsparende Kontaktherstellung.
  • Vollständig automatisierte Prozesse für einen mühelosen Einsatz und enormes Zeitersparnis.
  • Ideale Unterstützung in der Erreichung von Wunschkunden und der Nachfassung.

Der „LiButler“ ist somit für jeden Unternehmer und Selbstständigen geeignet, der automatisiert und effektiv mehr Kunden, mehr Aufträge, mehr Zeit und somit letztendlich auch mehr Umsatz über LinkedIn generieren will.

Über den Vendor

Norbert Kloiber ist der Kopf hinter dem „LiButler“. Als österreichischer Unternehmer und Online-Marketer widmet er sich seit 1997 dem Bereich „Einkommensquelle Internet“. In seinen Schulungen vermittelt er umfassendes Wissen zum Aufbau eines erfolgreichen Online-Business, wobei er sich insbesondere auf die Bereiche Neukundengewinnung und Effizienz fokussiert. Kloiber hat im Laufe der Jahre zahlreiche Webinare, Infoprodukte und Tools erfolgreich auf den Markt gebracht, wobei sein Angebot kontinuierlich erweitert wird. Norbert hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tools und Techniken zu entwickeln, die ein effizienteres und effektiveres Arbeiten ermöglichen. Im deutschsprachigen Raum ist er bekannt als Experte in diesem Bereich.

Ein Blick auf die Inklusivleistungen des Systems

Mit dem LinkedIn-Tool „LiButler“ holst du dir deinen persönlichen Vertriebsmitarbeiter ins Team, der sämtliche Kontakt- und Beziehungsarbeit für dich übernimmt. Die Einrichtung nimmt gerade mal 10 Minuten in Anspruch. Zusätzlich erhältst du Zugriff auf die Akademie für umfassendes Wissen, Coachingcalls für individuelle Unterstützung, Teilnahme an einer engagierten Community für Austausch und Networking sowie Zugang zum FAQ- & Supportbereich für schnelle Hilfe. Als Bonus erhältst du die Trust Bride Strategie und eine spannende Überraschungs-Box.

Berichte von anderen Teilnehmern:

  • „Nachdem ich LiButler in mein Business integriert habe, war ich beeindruckt, wie schnell sich neue Kundenanfragen generierten. Das System erwies sich als äußerst effizient, und ich konnte bereits in kurzer Zeit spürbare Umsatzsteigerungen verzeichnen. Die automatisierte Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden hat meine Neukundengewinnung auf ein neues Level gehoben.“ – Lukas S.
  • „Als vielbeschäftigter Unternehmer war die Kaltakquise und das ständige Nachfassen für mich zeitaufwendig und oft lästig. Die Integration von LiButler hat meine Arbeitsweise erleichtert. Das System übernimmt nicht nur die mühsame Kontaktherstellung, sondern auch automatisch wichtige Follow-ups, die ich vorher oftmals schnell vergessen hatte. Dadurch habe ich nicht nur viel Zeit gewonnen, sondern konnte mich auch auf andere strategische Aspekte meines Geschäfts konzentrieren.“ – Julian M.

Boni

Boni Libutler
Erfolgsschlüssel für Akquiseerfolg auf Linkedin

 

Meine persönlichen Erfahrungen

Durch meine eigenen Erfahrungen kann ich begeistert bestätigen, dass dieses System eine äußerst wirkungsvolle Lösung für mich und mein Unternehmen darstellt. In meinem Testzeitraum konnte ich rasch neue Kunden über LinkedIn gewinnen, was mich besonders freut. Das System war für mich innerhalb von 10 Minuten eingerichtet und ich habe genau die Zielgruppe erreichen können, die ich benötige für mein Unternehmen. Ein herausragendes Merkmal ist die effiziente Nachfassung, die einen Bereich abdeckt, den ich zuvor oft vernachlässigt hatte. Die reibungslose Funktionalität dieses Aspekts hat meinen Stress erheblich reduziert und mir einen bedeutenden Teil der Arbeit abgenommen. Diese gewonnene Zeit kann ich nun für andere Tätig

1-Euro-Business

Erhalte nur hier „1-Euro-Business“ geschenkt dazu

Gesamtwert von 20 Euro.

  • Das einfachste Business für Affiliates
  • Endlich passiv Geld verdienen
  • In 3 Schritten erklärt

Wie du den Bonus bekommst?

Hier sichern


Hier gibt es weitere relevante Inhalte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.